ESCW Newsletter @ 09/2012 vom 4. November 2012

(Falls dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt wird, kann er auch unter dem Link: http://www.escw.ch/newsletter/2012_09_ESCW_Newsletter.htm abgerufen werden)

Liebe Clubkameradinnen- und Kameraden

Nachdem der erste Schnee schon gefallen ist und die Uhren eine Stunde zurückgestellt wurden ist wohl allen klar: die Herbst- und Winterzeit ist angebrochen. Wie immer in dieser Zeit hat auch die Herbstversammlung stattgefunden wo das Jahresprogramm für 2013 vorgestellt wurde. Das gesamte Programm ist auch schon auf der Homepage aufgeschaltet oder kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.escw.ch/programm/ESCW_Jahresprogramm_2013.pdf

An der Herbstversammlung wurden auch folgende Neumitglieder in den Club aufgenommen:

  • Michel Summermatter
  • Fredi Schweizer
  • Heinz Gassner
  • Oliver Oes

Wir wünschen den neuen Clubmitgliedern viel Spass bei uns und danken den Kolleginnen und Kollegen, die sie geworben haben.

Dann gibt es auch jede Menge neuer Fotos anzuschauen:

Club-Programm für die nächsten 2 Monate:

Tag Datum Kategorie Ziel / Schwierigkeitsgrad Tourenleiter /Organisator
November 2012
Mi 07. Wanderung Löchlibad T1 Portmann
Do 15. Kulturwanderung Alte Grenzsteiner Kloster Töss T2 Eberle
So 18. Hallenklettern Halle Milandia (mit Bergclub) l-s Jaggi
Dezember 2012
Sa 08. Skitour nach Verhältnissen; LSV-Uebung, (mit Bergclub) l Bollhalder
Di - So 11. - 16. Skitage Engadin   Zobrist
Sa - So 22. - 23. Skitour Maighelshütte (Fondue) l Hottinger
Fr 28. Wanderung/Skitour Scheidegg T1 Wiedmer


Herzliche Grüsse und alles Gute!

Euer Webmaster - Ursi
 

PS 1: Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr erhalten? Eine kurze Mitteilung an den Webmaster genügt.
PS 2: Du hast diesen Newsletter über Dritte erhalten und möchtest ihn in Zukunft direkt erhalten? Eine kurze Mitteilung an den Webmaster genügt. Voraussetzung: gültige e-Mail Adresse
 
*****************************
Webmaster & Kassierin ESCW
Ursula van de Bult
Wydenweg 24
8408 Winterthur
mailto:kasse@escw.ch
Telefon: +41 79 382 13 01
*****************************

© Nov-12 by uvB